assideo aureus

 

 schwarz / black CHF 420

palisander CHF 420

Hocker assideo aureus

SPECIAL EDITION

Der Hocker ASSIDEO, ein Klassiker, trifft auf den aktuellen Metalltrend wie Messing und Kupfer. Die klaren Linien sind mit einer noch exklusiveren Sitzfläche und einem goldenen Untergestell kombiniert. Dies reflektiert das Licht dynamisch und edel aber dennoch diskret – definitiv ein Eyecatcher.

 

Durch sein auffällig abgewinkeltes und leichtes Grundgestell ist die Optik des ASSIDEOs bestechend. Es trägt die schlichte, runde Sitz- und Ablagefläche. Die ungewöhnliche Symmetrie spielt mit den Perspektiven und gibt ASSIDEO seinen einzigartigen Look.

 

Der ASSIDEO ist ein praktischer, formvollendeter Hocker. Er eignet sich wunderbar als kleiner Wohnzimmertisch oder Ablage neben dem Bett. Mit seiner leichten, geschwungenen Eleganz scheut er keinen Einsatz.

 

 

Abmessungen Höhe 45cm, Sitzfläche Ø 30cm

Fuss Stahldraht, beschichtet

 

Platte Swiss CDF

 

Oberflächen:


echtholzfurniert (geölt)

– Palisander

– Eiche schwarz

 

Produktion 100% Swissmade


CHF 420 exkl. Lieferung

 

Alle Preisangaben gelten für die Schweiz, ab Werk. Bei Lieferungen ausserhalb der Schweiz, wird bei der Verzollung die landesübliche MwSt. verrechnet. Es können auch Zollabgaben anfallen, welche nicht übernommen werden.

Copyright 2016, Oliver Rudin